11 Februar, 2013

Schatz!

Es war einmal ein junges Mädchen,  klug, sportlich, die beste Freundin die man sich wünschen kann. Sie hat die sonderbare Fähigkeit voller Überraschungen, egal ob gute oder schlechte, zu strahlen. Auch wenn es mal nicht so gut läuft wird sie immer auf mich zählen können. Denn sie ist wie meine bessere Hälfte und ich sorge mich mehr um sie als ich gedacht hab, dass ich das jemals so stark tun würde. Egal was sie mal wieder für blödsinn anstellen sollte, ich werde immer hinter ihr stehen. Sie ist mir mehr als nur wichtig. Ich würde alles für sie tun, meine Hand für sie ins Feuer legen. Wir lernten uns vor nun fast 2 Jahren kennen. Freundinen wurden wir dann richtig im Sommer an einem See der wohl für uns beide eine große Rolle spielt(e). Sie ist etwas ganz besonderes und ich bin froh ihre Freundin sein zu dürfen. Sie ist mein Alpha und Omega, ich hab ihr so viel zu verdanken. Danke schäääzlleee! ;) <3 Du bist die beste Freundin die es geben kann!

-kathy)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen